Lesitungen im Business-Modell-Service

Aus Ideen entstehen Unternehmen. Oft ist dies ein weiter und verschlungener Weg. Damit die Geschäftsmodellentwicklung zielgerichtet verläuft, berate und coache ich Dich gerne. Profitiere von meinen Erfahrungen als Investmentprofessional.

Business Plan

Du möchtest deine Geschäftsidee in ein belastbares Zahlenwerk übersetzen?

Dein Business-Plan braucht einen Plausi-Check?

 

Ich unterstütze mit der langjährigen Erfahrung aus der Investoren-Perspektive und schärfe Deinen Business-Plan für die nächste Finanzierungsrunde.

Business-Model

Du hast das Gefühl, das ist noch nicht alles: Dein Geschäftsmodell gibt doch bestimmt noch mehr her?

Lass uns in gemeinsamen Brainstorming-Runden oder Workshops neue Ansätze finden.

Jetzt Angebot anfordern

Ich freue mich auf eine Kontaktaufnahme.

Gerne unterbreite erstelle ich ein individuelles Angebot. Dafür benötige ich im Kontaktformular einige erste Informationen zum benötigten Unterstützungsbedarf.

Den Rest besprechen wir gemeinsam legen den Umfang sowie den weiteren Fahrplan fest.