Das Angebot an Investment-Services

Ich biete Beratungsleistungen rund im Start-Ups an. Egal, ob Du Gründer oder Investor bist. Daneben kann ich Dich auch im täglichen Geschäft im Financials-Bereich unterstützen.

Due Diligence Support

Investor Due Diligence

Dein Projekt läuft, aber du hast keine Zeit, den Datenraum, zu sichten und findings zu dokumentieren? Buche den Investor Due Diligence Service und du erhälst einen ausführlichen Report zu allen Unterlagen im Datenraum - inklusive Business-Modell-Check.


Start-Up Due Diligence
Dein Prototyp muss fertig werden? Die Bugs müssen aus der App? Und nebenbei willst du dein Start-Up hübsch machen für die anstehende Finanzierungsrunde? 
Der Start-Up Due Diligence Service nimmt dir die Arbeit ab, Daten und Unterlagen zusammen zustellen, zu sortieren und in einen Datenraum zu laden. So präsentierst du Dich und dein Start-Up optimal. Die Investoren werden beeindruckt sein.
 

Investor Area

Pitch-Deck Review
Dein Pitch-Deck ist fertig und du bist gespannt, wie die Investoren reagieren? Mit dem Pitch-Deck Review Service erhälst Du ein offenes und ehrliches Feedback. So beeindruckst Du Investoren über deine Geschäftsidee hinaus.

FYI - Find your investor
Der Prototyp steht, die App ist fertig, die Services sind definiert. Der Datenraum ist randvoll mit den richtigen Informationen. Jetzt geht es darum, die richtigen Leser zu finden. Lass Dir über deine eigenen Aktivitäten hinaus helfen, Deine Investoren zu finden. Neben dem "Anzapfen" des Netzwerkes erhälst Due wertvolle Tipps, Deine Investorenzielgruppe genau zu definieren und anzusprechen.
 

CFO Companion

Du bist leidenschaftlicher Coder, bastelst gerne an Deinen Prototypen oder der nächsten Produktgeneration? Du liebst den Vertrieb oder bist versessen, die besten Customer-Success-Stories zu schreiben? Und dabei fehlt Dir die Zeit, Dich um nebensächliches wie Buchführung, Finanz- und Liquiditätsplanung oder Monatsberichte zu kümmern? Lass Dir vom CFO Companion unter die Arme greifen - alles, was Financials angeht ist bei ihm gut aufgehoben.

Jetzt Angebot anfordern

Ich freue mich auf eine Kontaktaufnahme.

Gerne unterbreite erstelle ich ein individuelles Angebot. Dafür benötige ich im Kontaktformular einige erste Informationen zum benötigten Unterstützungsbedarf.

Den Rest besprechen wir gemeinsam legen den Umfang sowie den weiteren Fahrplan fest.